Vacation
WAAH!

Ich wusste es. Sunny ist hocherfreut euch mitteilen zu können, dass sie ihr Stipendium erfolgreich erhalten hat. *straaahle*

Als hätte ich es nicht immer schon gesagt, es gibt den Moment in dem wirklich alles zu laufen scheint! Natürlich ist das ein oder andere nicht ideaal, aber was is das schon? Ich hab mein Stipendium, ich hab meine Liebsten, der Sommer kommt und ich habe meinen Prinzen gefunden. Der Himmel ist blau und die Sonne scheint. Agathy und Fynn, meine neuen Ableger, wurzeln fein und ich bin verliebt und hab mit meiner Lila gebadet. Ich hab ein Ohrwurmlied. "KEinen Zentimeter" von Clueso. Übrigens bereits 60mal allein auf itunes auf meinem Rechner. Und mein Paps hat mir wieder ganz viele warme Socken mitgebracht, eine tolle blumige Tasche und eine weíße Tussihose (jagut, damit kann ich leben ^^) UND neue Kopfhörer, da mit meine Alten gänzlich wieder putt gingen ...

Jedoch könnte die Welt momentan wirklcih nicht schöner sein ... wenn er grad hier wär, vllt doch

lasst euch knutschen!
SUNNY
17.2.08 19:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de