Vacation
Mein Leben mit 11

Es ist soo schlimm. Ich bin so schlimm! Seit gester verhalte ich mich nicht nur in bestimmter Hinsicht auf eine bestimmte Sache ganz schrecklich wie 11, sondern fühl mich auch noch so. xD

Dabei bin ich doch Sunny! Ich hüpfe zwar generell glücklichst auf meine lila Wolke durch die Welt und laa und benehm mich vllt manchmal etwas peinlich ... aber ich hab mich nie so ... kicherig, so weichknieig und eigtl total verpeilt und hilflos gefühlt, wie jetzt [zumindest finde ich momentan keinen vergleichbaren Moment ^^] ! "Omg! Was soll ich morgen anziehen?! Was soll ich sagen?! Soll ich ihn anklingeln? Oder ihm lieber schreiben? Omg, er wird mich ganz schrecklich finden." Genau das mein ich! Dieses schreckliche unaufhörliche Kribbeln in meinem Bauch! Ich möchte sagen ... dass ich es noch nie so lächerlich stark und hocheuphorisierend kribbelig empfunden habe. Heißt das jetzt was? Aah..da ist es schon wieder, wenn ich nur an Samstag zurück denke, wie er nur beim vorbeigehen absichtlich meinen Arm streifte ... oder um meine Taille fasste, um an mir vorbeizukommen [was nicht heißt ich wäre raumeinnehmend ... aber es war halt grad eng :p]. Es sind diese kleinen Gesten, die mich fast in den Wahnsinn treiben!

Und Lila ... Lila ist ganz weit weg! Und sie fehlt mir jetzt schon! Heute erst fragt mich Marius, ob "wir" denn auch am fragmichwann kommen würden, bis ich ihn daraufhin wies, dass es bis Montag erstmal kein "wir" geben wird. Snüüüüf! Irgendwo fühlt sich die Sache mit Lukas auch nicht ganz richtig an ... weil sie ihn doch auch mag. Aber es ist so schrecklich ... ich habe mich lange nicht mehr soo gefühlt! Und ich hoffe, sie versteht das ... sonst weis ich, was ich zu tun habe.

Und so werde ich wohl Freitag ganz allein ins Metronom. Wuaah. Ab 18. Na toll xD Lilaa ... ohne meine 2te Hälfte ... fühl ich mich so allein. So halb. Aber gut .. große Mädchen schaffen das. In über einem halben Jahr muss ich wahrscheinlich ein ganzes Jahr alleine klarkommen, da muss das auch gehn. Also aufstylen und durch!

Kopf hoch, nich lang und dann kann ich sie wieder in meine Arme schließen, meine Beste! *freufreufreeeu*

Und bis dahin füll ich unser Medaillon mit tollen Bildern! Und nähe meinen Rock!

SUNNY
6.2.08 22:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de