Vacation
Wasting my time 'til tomorrow ...

Sunny gibt zu ... sie ist auf jeden Fall innerlich nervös. Keine Frage ... und ich hab Angst, dass sie mich Sachen fragen werden, die ich nicht weis, und dass genau DAS dann negativ in die Entscheidung reinfällt ... und ich hab Angst, dass ich plötzlich kein Englisch mehr kann xD Vergesse wie ich mich artikulieren kann ...

aber ... weil Sunny ja teilsschizo ist, freut sie sich nat. schon riesig auf morgen ... ^^

Weil Sunny ist ganz allein in Köln! In einer fremden Stadt! Ein schrecklich großes tolles Abenteuer! Und zurück werd ich hoffentlich in Leipzig noch Bagle Brothers einen Besuch abstatten können

Im Prinzip ... brauch ich keine Angst haben. Ich bin eine tolle Person! Ich kann vllt keine Violine spielen ... oder bin nich gut in Sport noch interessiere ich mich für Politik oder Wirtschaftswesen, siehe ich hab darüber ÜBERHAUPT fast keine Ahnung ^^ Aber ... ich halte mich für eine sehr soziale ehrgeizige Person! Ha! Ich bin toll!

hahahaa..das tut gut
Wünscht mir Glück! Und ein paar schöne Gedanken kurz vor 11.35 Uhr.

SUNNY
9.1.08 22:20


And in the end ...

Der Himmel ist blau!
6.1.08 23:02


Nothing not to say

Everything I know is I'd better know nothing.
Nothing to lose.
Nothing not to do.
Nothing not to say.
'Cause everything I'd do causes such a weakness.
And there are so many things I don't want to be told.
That I don't want to know.
I don't want to know.

Heart beating so loud.
Louder than I could ever scream.
Staring at the ceiling.
... and I, I just don't want to know what will happen next.
... 'til there is nothing not to say.

SUNNY
5.1.08 01:49


Somewhere only we know

Ich hab das Gefühl, das jede meiner Bewegungen Wellen von Unglück ausstrahlen. Selbst, das, was ich nicht tue, wird sofort zu etwas Unschönem.

Vllt .. nicht ganz so dramatisch ... aber herzlich willkommen, wir befinden uns hier in einem Tiefpunkt menschlichen Befindens. *schnief* ...

Ich weiß, dass es wichtig ist, dass ich herausfinde, was ich will. Wen ich will. Und was ich nicht will.

Ich hab das Gefüh, es gibt für all das eine simple einfache Lösung, die so klar auf der Hand liegt. Direkt vor meinen Augen .. nur dass ich mal wieder zu kurzsichtig dafür bin. -.-

Somewhere only we know ...
3.1.08 22:24


Brocken Glazz ...

Sunny uns Lilas Nachwuchslieblingsband

Nur irgendwie ... passen in letzter Zeit ihre lieder viel zu gut ...

"Don't know what to do. Don't know how to help ...
I think I know the answer .. but i could not tell. I could not tell."

Photobucket

SUNNY
3.1.08 15:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de