Vacation
Sunnystrahlekind

Sunny ist glücklich! Und Lukas der Beste, der mir bis jetzt passiert ist! *straaahle*

In mein Bett werde ich schweben ... lalala und lila träumen!

Nachti Welt, Nachti meine Lila in Oberdeutschland; lasst euch knutschen und umarmen!

SUNNY
10.2.08 01:26


Mein Leben mit 11

Es ist soo schlimm. Ich bin so schlimm! Seit gester verhalte ich mich nicht nur in bestimmter Hinsicht auf eine bestimmte Sache ganz schrecklich wie 11, sondern fühl mich auch noch so. xD

Dabei bin ich doch Sunny! Ich hüpfe zwar generell glücklichst auf meine lila Wolke durch die Welt und laa und benehm mich vllt manchmal etwas peinlich ... aber ich hab mich nie so ... kicherig, so weichknieig und eigtl total verpeilt und hilflos gefühlt, wie jetzt [zumindest finde ich momentan keinen vergleichbaren Moment ^^] ! "Omg! Was soll ich morgen anziehen?! Was soll ich sagen?! Soll ich ihn anklingeln? Oder ihm lieber schreiben? Omg, er wird mich ganz schrecklich finden." Genau das mein ich! Dieses schreckliche unaufhörliche Kribbeln in meinem Bauch! Ich möchte sagen ... dass ich es noch nie so lächerlich stark und hocheuphorisierend kribbelig empfunden habe. Heißt das jetzt was? Aah..da ist es schon wieder, wenn ich nur an Samstag zurück denke, wie er nur beim vorbeigehen absichtlich meinen Arm streifte ... oder um meine Taille fasste, um an mir vorbeizukommen [was nicht heißt ich wäre raumeinnehmend ... aber es war halt grad eng :p]. Es sind diese kleinen Gesten, die mich fast in den Wahnsinn treiben!

Und Lila ... Lila ist ganz weit weg! Und sie fehlt mir jetzt schon! Heute erst fragt mich Marius, ob "wir" denn auch am fragmichwann kommen würden, bis ich ihn daraufhin wies, dass es bis Montag erstmal kein "wir" geben wird. Snüüüüf! Irgendwo fühlt sich die Sache mit Lukas auch nicht ganz richtig an ... weil sie ihn doch auch mag. Aber es ist so schrecklich ... ich habe mich lange nicht mehr soo gefühlt! Und ich hoffe, sie versteht das ... sonst weis ich, was ich zu tun habe.

Und so werde ich wohl Freitag ganz allein ins Metronom. Wuaah. Ab 18. Na toll xD Lilaa ... ohne meine 2te Hälfte ... fühl ich mich so allein. So halb. Aber gut .. große Mädchen schaffen das. In über einem halben Jahr muss ich wahrscheinlich ein ganzes Jahr alleine klarkommen, da muss das auch gehn. Also aufstylen und durch!

Kopf hoch, nich lang und dann kann ich sie wieder in meine Arme schließen, meine Beste! *freufreufreeeu*

Und bis dahin füll ich unser Medaillon mit tollen Bildern! Und nähe meinen Rock!

SUNNY
6.2.08 22:34


Realize ..

If we just realize ... that everything is just not as what it seems. If we just open ourselves for ... everything that COULD be. Maybe that would be all we need. Don't you aggree?

So sing and dance and shout it out: it's spring! And with the sun all the smiling faces will come back

If we just realize ...
'cause together we are less alone.

SUNNY
28.1.08 22:15


Saturday Night Fever!!

Hahaha ... wir sind so genial, wir sind die Größten! Samstagabend und Lila, Babsie und Sunny -im Allgm die Schwesternschaft!- natüürlich ab durch die Nacht und in den Morgen! Anlässlich des 20. Geburtstags unseres ältesten Mitgliedes ... takelten wir uns auf, wobei wir Babsie mal so richtig die Haare gel-ten So mit 2 Hand voll Gel in alle Richtungen wild und gewagt ... hot!

Location: Zitronenpresse - White Hills Black Beatz , 23:00 Uhr

Wir, als die Partypeople No.1, natürlich schon leicht vorgeheizt ... obwohl ich glaube, dass wir recht betrunken wirkten ... *flöt*

-- 'kay es is am Morgen .. und Sunny müde - Fortsetzung folgt --
20.1.08 09:37


Sometimes feelings wihout any reason ...

Heute hatte ich plötzlich dieses schwere, träge, schreckliche Gefühl. Ich hab mich klein und unbedeutend gefühlt. Ungeliebt und allein. Ich war nur wie ein Schatten meiner Selbst. Und das eigtl so ganz plötzlich ... ohne dass ich irgendeinen halbwegs relevanten Grund hätte nennen können.
Ich hatte also praktisch Allerweltsleidensdepressionen. Wie schön, dass es Lieder wie diese gibt ... die, wenn man sie sich mit geschlossenen Augen anhört, einem wunderschöne Bilder in den Kopf malen. Und wenn man dann die Augen wieder öffnet ... sieht die Welt für klarer aus. Und man ist wieder da.

Ein sehr schönes Gefühl.

SUNNY

------------------------------------------------------------
I don't wanna be adored
Don't wanna be first in line
Or make myself heard
I'd like to bring a little light
To shine a light on your life
To make you feel loved

No, don't wanna be the only one you know
I wanna be the place you call home

I lay myself down
To make it so, but you don't want to know
I give much more
Than I'd ever ask for

Will you see me in the end
Or is it just a waste of time
Trying to be your friend
Just shine, shine, shine
Shine a little light
Shine a light on my life
And warm me up again

Fool, I wonder if you know yourself at all
You know that it could be so simple

I lay myself down
To make it so, but you don't want to know
You take much more
Than I'd ever ask for

Say a word or two to brighten my day
Do you think that you could see your way

To lay yourself down
And make it so, but you don't want to know
You take much more
Than I'd ever ask for

[Keane- Hamburg Song]
------------------------------------------------------------
13.1.08 01:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de